• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Quiros Pablo

Treffer im Web

Juan Bautista Quirós Segura

Seine Eltern waren Mercedes Segura und Pablo Quirós y Jiménez. Das erste Mal heiratete er Teresa Aguilar Guzmán († 1899), die Enkelin von Manuel Aguilar

Mitochondrien aufgabe, mitochondrien - aufbau mitochondrien sind spezielle kleine zellorgane, die in jeder

1. Mitochondrien Kraftwerk der Zelle Mariana Villalobos José Pablo Quirós 2. Allgemeines • Sind in fast aller Eukaryoten. • Viele Mitochondrien, in Zellen mit

Aniceto Esquivel Sáenz

1876 wurde er durch einen Putsch, den die Generäle Pedro und Pablo Quirós Jiménez ausführten, gestürzt und Vicente Herrera Zeledón als Präsident eingesetzt.

schließen Hinweis