• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Quintero Diana

Treffer aus Sozialen Netzen

Diana quintero Triviño

Social Media Profilbild Diana quintero Triviño Augsburg
Augsburg
Mehr

diana quintero

Social Media Profilbild diana quintero München
München
Mehr

Treffer im Web

Julio César Turbay Ayala

Am 30. August 1990 wurde seine Tochter, Diana Turbay Quintero, durch eine von dem Drogenhändler Pablo Escobar gegründete mafiöse Gruppierung, los extraditables

Kolumbien - Land im Zwiespalt und der Gegensätze - Streitkräfte Kolumbiens

es noch 9,9 Milliarden. Die Vize-Ministerin für Verteidigung, Diana Quintero, erklärte nach dem Friedensschluss mit der Farc-Guerilla, Kolumbien wolle "in

User Committee - User Office - MLZ - Heinz Maier-Leibnitz Zentrum

Diana Quintero Castro, Stavanger Univ., Norway, [email protected] Adrian Rennie, Uppsala Univ., Schweden (Vorsitzender), [email protected]

schließen Hinweis