Quevedo Leonardo

Treffer aus Sozialen Netzen

Leonardo Quevedo

Foto
Hannover
Mehr

leonardo quevedo

Foto
Mehr

Treffer im Web

Schachcomputer

Der Spanier Leonardo Torres Quevedo konstruierte eine elektromechanische Maschine namens El Ajedrecista, die 1914 in Paris vorgeführt wurde und das Endspiel

Unsere Partnerschulen - Hans-Ehrenberg-Schule

IES Leonardo Torres Quevedo Link zur Projekthomepage http://www.our-european-super-meal.de Navigation überspringen Theater/Literatur/ Musical Unsere

Seilbahn auf den Zuckerhut

kaum eine reine Personenseilbahn. Der Transbordador von Leonardo Torres Quevedo am Monte Ulia in San Sebastián war 1907 in Betrieb gegangen, 1908 wurden die

Niagara River - vom Eriesee zum Ontariosee - C-Muc

Die Seilbahn geht auf eine Idee von J. Enoch Thompson zurück und wurde im Jahr 1913 nach Plänen von Leonardo Torres Quevedo gebaut. Die Seilbahn wurde am 8.

Projektberichte - Hans-Ehrenberg-Schule

Am Freitag wurde in der Schule Leonardo Torres Quevedo an der Projektorganisation gearbeitet. Verkehrssprache war Englisch – eine echte Herausforderung die

Luftseilbahn

Nachdem Leonardo Torres Quevedo (1852–1936) schon 1885 eine Luftseilbahn mit Göpelantrieb zur Erschließung seines Hauses gebaut hatte, eröffnete er 1907 in San

Seilbahn

Leonardo Torres Quevedo baute die erste Seilbahn allein für den Personentransport. Hans Troyer. Troyer baute den ersten Sessellift Italiens und gilt als

Luftschiff

Leonardo Torres Quevedo baute 1905 sein erstes, halbstarres Luftschiff España, das erfolgreiche Fahrten absolvierte. Daraufhin begann die Zusammenarbeit