• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Quadt Werner

Treffer im Web

Rheinische Tapetenfabrik

1984 ersteigerte der Beueler Bauunternehmer Werner Quadt die Tapetenfabrik. Er und seine Nachfolger sanierten das Industriedenkmal behutsam. Die Fassade wurde

Rheinische Tapetenfabrik Tilger & Co. in Beuel | Objektansicht

Im Jahre 1984 ersteigerte der Beueler Bauunternehmer Werner Quadt die Tapetenfabrik. Er entschied sich für den Kauf, da er eine Schwächung des Beueler Gewerbes

1. FC Spich Lauftreff - Rundblick 19.03.2016

Turkan Duvarci, Bernd Linden, Frank Pacholke, Siggi Klein und Hans Werner Quadt der extra von Eitorf-Rankenhohn unsere Winterserie besucht. Einmal fehlten Anna

schließen Hinweis