• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Propst Andreas

Treffer aus Sozialen Netzen

Andreas Propst

Social Media Profilbild Andreas Propst Stuttgart
Stuttgart
Mehr

Andreas Propst

Social Media Profilbild Andreas Propst
Mehr

Andreas Propst

Social Media Profilbild Andreas Propst

Andreas Propst

Social Media Profilbild Andreas Propst

Treffer im Web

Leopold Friedrich von Egkh und Hungersbach

Leopold Friedrich war der jüngste von sechs Brüdern. Bruder Otto Honorius war Weihbischof in Olmütz und Bruder Andreas Gundacker Propst von Großmeseritsch.

Stadtdechant Andreas Coersmeier als nichtresidierender Domkapitular eingeführt - Berichte 2015 - Aktuelles - Propsteigemeinde St. Johannes Baptist Dortmund

1994 als Dechant dieses Dekantes. Am 27.11.1997 wurde Andreas Coersmeier Propst der Dortmunder Propsteigemeinde St. Johannes Baptist und Stadtdechant von

schließen Hinweis