• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Project Roland

Treffer im Web

Roland Gutsch

Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet. Er war Ehrenvorsitzender der GPM. Er ist Namensgeber des Roland Gutsch Project Management Award.

Mit Projekten Deutschlands Zukunft gestalten – Die GPM beim 7. Zukunftskongress Staat & Verwaltung: GPM Blog

feierliche Preisvergabe. Es wurde der Roland Gutsch Project Management Award 2019 an Norbert Stratemeier von der Emschergenossenschaft für seine Rolle beim

Heinz Palme

2007: Roland Gutsch Project Management Award 2009: Goldenes Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich Weblinks Einzelnachweise Manager

schließen Hinweis