• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Prenninger Martin

Treffer aus Sozialen Netzen

Martin Prenninger

Social Media Profilbild Martin Prenninger

Treffer im Web

Martin Prenninger

Martin Prenninger entstammte einer wohlhabenden und angesehenen Familie aus der altbayrischen Herzogstadt Erding. Er immatrikulierte sich am 13. Oktober

Erfolgreiche Unternehmer und Meister in Ried - Ried - meinbezirk.at

(Ried), Stefanie Greiner (Hohenzell), Johannes Kaiser (Pattigham), Peter Kern (Mettmach), Martin Prenninger (Wippenham), Thomas Schidleitner (Andrichsfurt).

Uranius

Martin Prenninger (Martinus Uranius), deutscher Humanist Georg Coelestin (1525–1579; auch Georg Himmlisch, Georg Himmel sowie Georg Uranius), deutscher

Hieronymus von Croaria

nötig hatte. Auf Grund der Berufung des Doktors beider Rechte Martin Prenninger alias Uranius aus Konstanz nach Tübingen als neuer Ordinarius für kanonisches

Johannes Hemminger

seit 1490/1491 Rechtswissenschaft unter den Ordinarien Martin Prenninger alias Uranius und Hieronymus von Croaria. Er blieb aber in Tübingen mit dem Titel

Konrad Blicklin

Vergenhans erhielt. Als Nachfolger des 1501 verstorbenen Martin Prenninger war er schließlich bis zu seinem Tod am 3. September 1534 Ordinarius für

schließen Hinweis