• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Prasser Markus

Treffer im Web

14.Filmfestival Türkei/Deutschland 2009 in Nürnberg :: Wettbewerb der Kurzfilme

> Markus Prasse 1975 in der Oberpfalz geboren. Das Soziologiestudium führte ihn nach Regensburg. Dort schloss er sich dem „Arbeitskreis Film e.V.“ an. Er

artiphon RECORD 2.0

Thomas Muggenthaler, Priv.-Doz. Dr. Wolfgang Otto, Markus Prasse, Norbert Grünbeck töne, tinte, tore – ein rot-weißes Kulturprogramm Live-Mitschnitt eines

14.Filmfestival Türkei/Deutschland 2009 in Nürnberg :: NEWS

war ganz dem Kurzfilm gewidmet. Die Jury mit Sermiyan Midyat und Markus Prasse, unter der Leitung des türkischen Regisseur Semih Kaplanoğlu, wird 11 Kurzfilme

schließen Hinweis