• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Prüfer Andrea

Treffer im Web

Wassergymnastik und Wasservolleyball – Sportfreunde Sennestadt

Andrea Prüfer E-Mail: [email protected] Über uns Der Sportverein Sennestadt e.V. verbindet kleine und große Schwimmfreunde und schafft durch eine

OWL-Meisterschaften der Masters am 30. Mai 2019 in Lage – Sportfreunde Sennestadt

Schroeder, Arndt Wesener, Claudia Küster, Uli Schumacher, Andrea Prüfer. Dagobert Brandes konnte nicht teilnehmen. Dazu kamen dann noch 2 Staffel über 4×50

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2019 – Sportfreunde Sennestadt

Für den Bereich der Masters wurde Dagobert Brandes in seinem Amt bestätigt. Andrea Prüfer wurde zu seiner Stellvertreterin gewählt. Michael Landsberg sowie

schließen Hinweis