• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 45 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Pröpper Günter

Treffer im Web

Pröpper

Günter Pröpper (* 1941), deutscher Fußballspieler Lovica von Pröpper (1810–1898), deutsche Kochbuchautorin Michael Pröpper (* 1960), deutscher Fußballspieler

Buecher

WSV-Freundeskreises zum 70. Geburtstag von Günter Pröpper Druckhaus Ley & Wiegand (2011)

HörFussballspiel WuppertalMünchen1972 – Fanprojekt Wuppertal

Mit: Günter Pröpper, Bernd Dürnberger, Franz Krauthausen, Edgar Schneider, Herbert Stöckl, Manfred Müller, Manfred Cremer, Emil Meisen, Erich Miß, Günther Koch

#WSVRWO: Mit neuem Personal nach Wuppertal - SC Rot-Weiß Oberhausen e.V.

Ebenfalls in der Top-5: Die Wuppertaler Gerrit Meinke und Günter Pröpper sowie das mittlerweile 69-jährige Ex-Kleeblatt Helmut Buhsfeld. Die Älteren unter uns

"Unfassbar glücklich": Wuppertaler SV steht vor der Rettung - Regionalliga - kicker

Rasenmähen), wertvolle Sammlerstücke (etwa von Vereinslegende Günter Pröpper signierte Bilder und Bälle), besondere Prämien (ein Picknick auf dem Mittelkreis

Günter Pröpper

Günter Pröpper (* 8. Dezember 1941 in Dorsten) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Leben Günter Pröpper übte ursprünglich den Beruf eines Webers

Günter Pröpper

Auch Günter Pröppers Sohn Carsten sowie seine Neffen Michael und Thomas Pröpper spielten im Profifußball. Literatur Peter Keller/Otto Krschak: 50 Jahre

Michael Pröpper

Sein Onkel ist der bekannte Wuppertaler Spieler Günter Pröpper. Auch sein Cousin Carsten Pröpper und sein Bruder Thomas Pröpper waren

Carsten Pröpper

Der Mittelfeldspieler und Sohn von Günter "Meister" Pröpper stammt aus einer bekannten Fußballerfamilie. Neben seinem Vater waren auch seine beiden Cousins

Thomas Pröpper (Fußballspieler)

Sein Onkel ist der bekannte ehemalige Wuppertaler Spieler Günter Pröpper. Auch sein Bruder Michael und sein Cousin Carsten waren Profifußballer. Von 1992 bis

Klaus Iwanzik

seinen von Fortuna Düsseldorf umworbenen Mannschaftskameraden Günter Pröpper zu einem Probetraining nach Düsseldorf. In einem Trainingsspiel überzeugte dabei

Manfred Reichert

stieg er mit dem Wuppertaler SV – Mittelstürmer und Torjäger Günter Pröpper stellte mit 52 Toren einen Rekord auf – in die Bundesliga auf. In der

schließen Hinweis