• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Prölß Gerhard

Treffer im Web

Florian Hahn » Vorweihnachtlicher Besuch im Evangelischen Alten- und Pflegeheim Planegg MdB Hahn im Austausch mit Heimleiter Spieß und Geschäftsführer Prölß

der Geschäftsführer der Hilfe im Alter gGmbH der Inneren Mission, Gerhard Prölß. Damit läge ein klarer Schwerpunkt der Arbeit des diakonischen Trägers im

Betroffene beklagen: „Keine bessere Pflege" - FOCUS Online

Verfahren vermittelt, dass sie bessere Leistungen erhalten“, sagt Gerhard Prölß, Geschäftsführer von „Hilfe im Alter“. „Das ist aber schlicht gelogen: Die

Pflege - Gute Noten für den "Seehof" - Bad Tölz-Wolfratshausen - Süddeutsche.de

Als "besonders erfreulich" wertet Hilfe-im-Alter-Geschäftsführer Gerhard Prölß, dass die Heime in Kochel und Riemerling zertifiziert wurden. "Qualität wird bei

Pflegereform - Stress für die Betreuer - München - Süddeutsche.de

positiv. Viele profitierten, weil sie großzügig neu eingestuft worden seien, sagt Gerhard Prölß, Geschäftsführer der Hilfe im Alter gGmbH der Inneren Mission.

Pflegeheime - Keine Verbesserung - München - Süddeutsche.de

bei den Pflegeheimbewohnern noch eher großzügig verlaufen, sagt Gerhard Prölß, Geschäftsführer der zur Inneren Mission gehörenden gemeinnützigen Gesellschaft

schließen Hinweis