• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Poppinga Jan

Treffer im Web

Tatort: Duisburg-Ruhrort

erfährt Schimanski, dass die Affäre mit Petschek ihrem Ehemann Jan Poppinga bekannt war. Schimanski sucht ihn in der Kneipe „Zum Anker“ auf und nimmt ihn fest,

Krimi TV-Tipps: Die Vorschau am Dienstag (20.06.2017) | GALA.de

erstochen. Dringend der Tat verdächtig erweist sich der Schiffer Jan Poppinga (Michael Rastl); Petschek hatte mit seiner Frau ein Verhältnis.

Handelsimmobilien - Auf Einkaufstour - Wirtschaft - Süddeutsche.de

mit Wertsteigerungspotenzial" seien gefragt, sagt Jan Dirk Poppinga, Head of Retail Investment von CBRE. IPH-Geschäftsführer Stumpf rät allerdings , die

schließen Hinweis