• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Pole Peter

Treffer aus Sozialen Netzen

Peter Pole

Social Media Profilbild Peter Pole

Treffer im Web

Peter Poles

Peter Poles (* 6. Februar 1978 in Slovenj Gradec) ist ein slowenischer Entertainer. Bekannt geworden ist er als Präsentator der slowenischen Punkte für den

Brexit verunsichert Polen und andere Osteuropäer in Großbritannien - SPIEGEL ONLINE

Trotz dieser Spannungen will der gebürtige Pole Peter bleiben. "Solange ich hier eine Arbeit habe, bleibe ich", sagt der 28-Jährige. Er ist seit neun Jahren

Wolfgang Poel

Peter Wolfgang Poel (* 14. Januar 1841 in Itzehoe; † 2. Juli 1926) war ein deutscher Richter, der sich um die Alsterdorfer Anstalten verdient gemacht hat.

Slovenj Gradec

Peter Poles (* 1978), Showmaster Boštjan Nachbar (* 1980), Basketballspieler Sašo Fornezzi (* 1981), Fußballspieler Tina Maze (* 1983), Skirennläuferin Mirko

schließen Hinweis