• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Pole Adrian

Treffer aus Sozialen Netzen

Adrian Pole

Würzburg
Mehr

Treffer im Web

Magdalena Pauli

Am 14. April 1776 heiratete Magdalene Poel Adrian Wilhelm Pauli, geboren in Lübeck am 10. Februar 1749, dort gestorben am 28. Januar 1815. Er war Kaufmann und

Thade Rosenfeld schreibt Geschichte in Prag: Hessischer Behinderten- und Rehabilitationssportverband e.V.

Sein Gegner dort war der Pole Adrian Sloninka. Am Ende sollte der zweifache deutsche Meister in einem wahren Showdown-Thriller mit 3:2 Sätzen die Oberhand

26 Pflichtspielsiege in Serie: The New Saints egalisieren Weltrekord - Int. Fußball - kicker

Der Pole Adrian Cieslewicz mit zwei sowie Alex Darlington und Greg Draper mit je einem Tor sicherten den Sieg am Montag . Mit einem weiteren Dreier,

schließen Hinweis