• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Podszun Michael

Treffer im Web

AUSDRUCKSMALEN - Weg nach innen, Weg nach außen - Über mich

- Ausbildung zur Malbegleiterin bei Michael Podszun, Dresden - seit 2015 Mitglied im NA! Netzwerk Ausdrucksmalen nach L.F. e.V. www.netzwerk-ausdrucksmalen.de

Evangelische Akademie Sachsen | Ausstellung: Gottesbilder – der Zweifel darf das Licht nicht verdecken

Arbeiten von Michael Podszun im St. Afra-Klosterhof Meißen „Wenn du das Leben ergründest, kommst du an das Unauflösbare; wenn du das Leben der Dinge

Ein Leuchten aus der Dunkelheit - 1-2020 - Ausgaben | Sinn Magazin

Die Finsternis kennt der Maler Michael Podszun und auch den Zweifel, er wurde sein Lebensprinzip. Doch dann berührte ihn etwas in seiner Kunst. Vollkommen wie

Ein Leuchten aus der Dunkelheit - 1-2020 - Ausgaben | Sinn Magazin

machen«, so steht es geschrieben in der Bibel. Michael Podszuns Ausstellung aber, die noch bis Ende Januar auf Einladung der Evangelischen Akademie Sachsen im

schließen Hinweis