• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 31 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Podgorski Thaddaeus

Treffer aus Sozialen Netzen

Thaddaeus Podgorski

Social Media Profilbild Thaddaeus Podgorski
Mehr

Treffer im Web

Podgorski

Thaddäus Podgorski (1935), österreichischer Schauspieler, Radio- und Fernsehjournalist

Biografie - elkemariaschwabs Webseite!

Regisseuren: Helmuth Lohner, Otto Schenk, Felix Dvorak, Thaddäus Podgorski, David Mouchtar-Samorai, Karlheinz Hackl, Janusz Kica, Hans Hollmann, Harald Clemen,

Die Wiener Rosenhügel-Filmstudios

was durch das Engagement des ORF-Generalintendanten Thaddäus Podgorski knapp verhindert werden konnte: Der ORF kaufte das Areal zurück und verpachtete es an

Podgorski: "Für mich war der Staatsvertrag eine Katastrophe" - KURIER.at

Thaddäus Podgorski: Allein, dass die FPÖ in die Hofburg einziehen könnte, ist eigentlich unvorstellbar. Das ist aber noch nicht der Tod der Zweiten Republik.

Abschied vom Paradis in Döbling - Döbling - meinbezirk.at

Helmut Qualtinger selber, sondern auch die Louise Martini und der Thaddäus Podgorski haben ihn oft besucht, als sie in den 1970er-Jahren bei uns gewohnt haben.

Thaddäus

Thaddäus Podgorski (* 1935), österreichischer Radio- und Fernsehjournalist, Schauspieler, Theaterregisseur und Autor Thaddäus Rabusky (1776–1862),

Seinerzeit

war eine im ORF-TV ausgestrahlte Nostalgiesendung. Thaddäus Podgorski begrüßte während 23 Jahren Studiogäste und zeigte Filmausschnitte aus dem ORF-Archiv. Die

Stiftsgymnasium Admont

Thaddäus Podgorski (* 1935), Journalist Gerhard Reiweger (* 1952), Botschafter Einzelnachweise Weblinks Stiftsgymnasium Admont Humanistisches Gymnasium in

Heinz Fischer-Karwin

Stil. Andererseits räumten Kollegen wie Eva Maria Klinger und Thaddäus Podgorski ein, dass er auf Interviewpartner bisweilen hämisch und arrogant gewirkt habe.

Karl Hohenlohe

wurde er im Jahr 1986 zum ORF geholt, um gemeinsam mit Thaddäus Podgorski das neue Societyformat Seitenblicke mitzuentwickeln. Mit Sendestart im September 1987

Gerhard Freund

Fernsehens in Österreich beteiligt. Deshalb wurde er – laut Thaddäus Podgorski – 1957 zum ersten Fernsehdirektor des Österreichischen Rundfunks, da

Rundfunkjahr 1935

19. Juli – Thaddäus Podgorski, österreichischer Schauspieler, Sportjournalist und 1986- 1990 Generalintendant des ORF wird in Wien geboren. 31. Juli – August

schließen Hinweis