• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ploss Dirk

Treffer aus Sozialen Netzen

Dirk Ploss

Social Media Profilbild Dirk Ploss Reinbek
Reinbek
Mehr

Dirk Ploss

Social Media Profilbild Dirk Ploss
Mehr

Treffer im Web

Loyalität

Dirk Ploss: Das Loyalitäts-Netzwerk. Galileo, 2001, ISBN 3-89842-135-X. Frederick F. Reichheld: Der Loyalitäts-Effekt. Campus 1997, ISBN 3-593-35665-1. Anne

Review New | MarTech

Dirk Ploss Digital Technologies Scouting and Advisory, Beiersdorf „Philips & DFB – eine innovative Partnerschaft mit dem Silicon Valley des Fussballs!“

Stimmen – the german apartment

Dirk Ploss, Head of Digital Technologies Scouting & Advisory Beiersdorf

Ikea: Inspirierst du noch oder verkaufst du schon? – Warum die Schweden online nicht abheben - Seite 2 von 2 - CX-Commerce

Reply Dirk Ploss Jan 28,2013 21:29 In der Tat ist das der eine Teil der entscheidenden Frage… „Ill IKEA überhaupt Online abheben?“ Der andere teil jedoch

D2M SUMMIT 2019: Rückblick 2018: Digitale Kunden­kommunikation neu gedacht!

Dirk Ploss Digital Technologies Scouting and Advisory, Beiersdorf Fallstudien: Innovative Ansätze in der Kunden- & Service-Kommunikation Messenger und

Rückblick auf die Internet World 2007 - SYNAXON Blog

und dem Veranstalter sehr positiv und interessiert aufgenommen, was die Reaktionen widerspiegeln. Dirk Ploss schreibt im im „Kein Thema“ Blog:

Couponing

Dirk Ploss, Andreas Berger: Intelligentes Couponing. Planung, Umsetzung, Erfolgskontrolle. Gallileo, Stuttgart 2002, ISBN 3-89842-305-0. Jörg Pohlmann:

schließen Hinweis