• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Plavsic Biljana

Treffer im Web

Ruediger Rossig - Berichte

Biljana Plavsic geht jetzt aufs Ganze 19. August 1997 Medium: taz, die tageszeitung Bosnier zum zweiten Mal vertrieben 05. August 1997 Medium: taz, die

Internationale Pressestimmen zum Urteil gegen Ratko Mladic - kurier.at

war in der Gesellschaft von Verbrechern wie Radovan Karadzic, Biljana Plavsic und Slobodan Milosevic. Doch es war gerade General Ratko Mladic, der für die

Ruediger Rossig - Festnahme mit Knall

Jahre später zeigten sich tiefe Brüche im serbischen Lager. Biljana Plavsic, die eigentlich bis dato als Eiserne Lady der SDS gegolten hatte, warf ihrem

Ruediger Rossig - Das befürchtete Chaos bleibt aus

des seit Monaten anhaltenden Machtkampfes zwischen Serbenpräsidentin Biljana Plavsic und Anhängern von Ex-Serbenführer Radovan Karadzic mit allem gerechnet.

schließen Hinweis