• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Pitzen Peter

Treffer aus Sozialen Netzen

Claus Peter Pitzen

Jungingen
Mehr

Treffer im Web

Max Brandes

München und Münster. In Münster stand er 1938 vor Carl Mau und Peter Pitzen auf Platz 1. Am 31. Juli 1952 trat er mit 70 Jahren auf eigenen Wunsch in den

Fritz Lange (Orthopäde)

Peter Pitzen, In: Zeitschrift für Orthopädie 78, 1949, Seite 425-431, mit Werkverzeichnis Peter Pitzen, In: Zeitschrift für Orthopädie 83, 1953, Seite 177-183

Jean Pierre Picon

Jean Pierre Picon alias Johann Peter Pitzen (* 1926 in Leverkusen; † 2005 in Leverkusen) war ein deutscher Maler, Grafiker und Bildhauer. Picon war 1943/44

Holzhausen an der Haide

dann die Bürgermeister kontinuierlich bekannt. So war Peter Pitz Bürgermeister in Holzhausen bis 1824, er hatte das Amt 1798 übernommen. Sein Nachfolger wurde

schließen Hinweis