• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 22 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Pitts Andrew

Treffer im Web

Andrew Pitt

Andrew Pitt (* 19. Februar 1976 in Kempsey, New South Wales, Australien) ist ein australischer Motorradrennfahrer. Karriere Andrew Pitt belegte 1999 in der

***WELCOME BIKERS*** to Moto Club Skorpion

Zweiter wurde Charpentier-Ersatz Andrew Pitt. Der letzte Podestplatz ging an den aufopferungsvoll kämpfenden Italiener Gianluca Nanelli. An der Spitze schien

Fehlende Verse in Bibelübersetzungen – Wie man als Prediger damit umgehen sollte - Jakobs Blog

gibt, eine unumgängliche Aufgabe. Fundamentals of New Testament Textual Criticism von Stanley Porter und Andrew Pitts ist eine gute Einführung in das Thema.

Alex #66 | Portrait

mit Platz 10 im Regenchaos. Da ich die Stammfahrer Garry Mc Coy und Andrew Pitt meistens fest im Griff hatte, wurde im Rahmen des Brünn Grand Prixs mein erster

Geschichte - MRA – Motorcycle Windshields

Fahrer wie Max Biaggi, Loris Capirossi, Alex Barros, Carlos Checa, Andrew Pitt, Gary McCoy, Ralf Waldmann, Nobby Ueda etc. GP-Siege und Weltmeisterschaften auf

Yamaha Racing (JP) Fotograf Motorradrennsport - Motorrad Autogrammkarten

Andrew Pitt Jahr 2006 Archiv Yamaha Racing Noriyuki Haga Jahr 2006 Archiv Yamaha Racing Jurgen van der Goorbergh Jahr 2016 Archiv Yamaha Racing Garry McCoy

Randy Krummenacher: Besser spät als nie - NZZ Sport

und ich habe ein sehr gutes Gefühl.» Dieses Gefühl hat auch Andrew Pitt, sein Cheftechniker, der einst Supersport-Weltmeister war. «Deshalb packen wir es jetzt

Pitt

Andrew Pitt (* 1976), australischer Motorrad-Rennfahrer David Pitt, Baron Pitt of Hampstead (1913–1994), britischer Arzt und Politiker Fiona Pitt-Kethley (*

Garry McCoy

Runden Rückstand jeweils einen WM-Punkt holte. Er war auch als Fahrer für 2007 im Gespräch, wurde dann jedoch durch Andrew Pitt und Jeremy McWilliams ersetzt.

Brands Hatch

der Brite Craig Jones und wurde von dem hinter ihm fahrenden Andrew Pitt am Kopf getroffen. Jones erlag einen Tag später seinen schweren Verletzungen. Am 19.

Ilmor SRT X³

Für die Saison 2007 wurden die Fahrer Andrew Pitt und Jeremy McWilliams verpflichtet. McWilliams brach sich bei den letzten MotoGP-Tests 2006 in Jerez das

Jonathan Rea

für das er 2008 in der Supersport-Weltmeisterschaft antrat. Dort wurde Rea hinter seinem australischen Teamkollegen Andrew Pitt auf Anhieb Vizeweltmeister.

schließen Hinweis