• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Pirker Markus

Treffer im Web

Israelitischer Friedhof Klagenfurt am Wörthersee

2012 wurde das schmiedeeiserne Tor vom Kunstschmied Markus Pirker neu geschaffen. Die Generalsanierung wurde mit Marko M. Feingold, Präsident der Salzburger

FFW Pirk - 2019

großzügigen Spende der Versicherungskammer Bayern Herrn Fichtner Markus Pirk, welcher selber Feuerwehrkamerad in Pirk ist und vom Feuerwehrverein übernommen.

Pelletswerk Sachsenburg - CONDA

Markus Pirker Biography Werksleiter des Pelletswerkes Sachsenburg. Seit 2010 ist Markus Pirker für die PELLEX-Gruppe in Kärnten tätig. Er wurde als

Auf der Egger Alm wurde der Käse angeschnitten - Hermagor - meinbezirk.at

waren LR Gerhard Köfer, Gemeinderat Luca Burgstaller, Gemeinderat Markus Pirker, Altbürgermeister Vinzenz Rauscher, Obmann Krieber Walter anwesend. Für die

Der neue St. Veiter Herzog heißt Philipp Subosits - St. Veit - meinbezirk.at

in die Gilde aufgenommen: Michael Huber, Martin Stampfer und Markus Pirker. Neuer Transpirant ist Fabrizio Marzi. Er ist nun das jüngste Mitglied der Gilde St.

Die Narren nehmen am 11.11. das Zepter in die Hand - St. Veit - meinbezirk.at

gleich drei neue Transpiranten vorgestellt: Martin Stampfer, Markus Pirker (beide waren schon als Akteure in St. Veit zu sehen) sowie Rechtsanwalt Michael

Muskelkraft und feurige Motivation - Klagenfurt - meinbezirk.at

Markus Pirker lächelt - selbst wenn seine Esse 1.100 Grad ausspuckt. Der einzige Kunstschmied von Klagenfurt erhaltet unsere Denkmäler und gibt sein Wissen

St. Veiter Narren sind wieder auf der Bühne - St. Veit - meinbezirk.at

Martin Kircher, Tanja Uschan, Barbara Kohlweg, Markus Pirker, Thomas Ferian und Michael Huber über ihr Dasein. Aus dem Altersheim von St. Veit brachen die

Ferlach

Die technische Umsetzung erfolgte durch den Kunstschmied Markus Pirker unter Mithilfe der HTBL Ferlach. Symbolhafte Darstellung der neun Bundesländer

schließen Hinweis