• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Pillat Renate

Treffer im Web

Impressum - Fit und Fun 99 - Waltersdorfer Fitness und Aerobic Verein

Vereinsvorsitzende: Renate Pillat Fit und Fun 99 Waltersdorfer Fitness & Aerobic e.V. Berliner Straße 1 12529 Schönefeld OT Waltersdorf Tel.: 030 63313334

Vorstand - Schönefelder Gewerbeverein e. V.

hauptamtlicher Bürgermeister nach der Wende schuf er zusammen mit Renate Pillat die Voraussetzungen für die Ansiedlung des Einrichtungszentrums Waltersdorf und

Benjamin Kaiser - Ihr Abgeordneter für Lübben und den Landkreis Dahme-Spreewald - Die Stasi-Debatte geht weiter

sie schon vier Mal überprüft worden sei. Deshalb wolle sie nicht schon wieder „unter Generalverdacht“ stehen. Ähnlich äußerte sich Renate Pillat (Bauern/AfE).

schließen Hinweis