• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Pfeiffer Xaver

Treffer im Web

Albert Pfeiffer

wurde als Sohn des katholischen Bezirkshauptlehrers Franz Xaver Pfeiffer und der Anna Maria Barbara Bosch geboren und hatte dreizehn Geschwister, darunter die

Schopferalpe

Alm gehörte zum Schopferbauern in Schleching, heute beim 'Bäck' (Xaver Pfeiffer) neben dem Rathaus Weitere Namen Schlechinger Forst Lage oelkers Band IV,

Maximilian Pfeiffer

wurde als Sohn des katholischen Bezirkshauptlehrers Franz Xaver Pfeiffer und der Anna Maria Barbara Bosch geboren und hatte dreizehn Geschwister. Unter seinen

Anton Pfeiffer

wurde als Sohn des katholischen Bezirkshauptlehrers Franz Xaver Pfeiffer und der Anna Maria Barbara Bosch geboren und hatte dreizehn Geschwister, darunter den

Peter Pfeiffer (Diplomat)

wurde als Sohn des katholischen Bezirkshauptlehrers Franz Xaver Pfeiffer und der Anna Maria Barbara Bosch geboren und hatte dreizehn ältere Geschwister,

schließen Hinweis