• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Pfannenstiel Peter

Treffer aus Sozialen Netzen

Peter Pfannenstiel

Social Media Profilbild Peter Pfannenstiel

Treffer im Web

Pfannenstiel

Peter Pfannenstiel (1934–2013), deutscher Internist, Nuklearmediziner und Experte für Schilddrüsenerkrankungen; Sohn von Wilhelm Pfannenstiel Wilhelm

Startseite - Kompetenzzentrum für Schilddrüsenerkrankungen - Schilddrüsenpraxis

Schilddrüsen-Praxis, die 1989 von Prof. Dr. med. Peter Pfannenstiel, dem „Schilddrüsenpapst“, gegründet wurde und einen ausgewiesenen Expertenstatus besitzt.

Peter Pfannenstiel

Peter Pfannenstiel (* 20. Oktober 1934 in Marburg; † 4. März 2013) war ein deutscher Internist und Nuklearmediziner. Er war führender Experte für

Wilhelm Pfannenstiel

Mitglied des Corps Guestphalia Heidelberg und hatte fünf Kinder, darunter den Sohn Peter Pfannenstiel, einen späteren Experten für Schilddrüsenerkrankungen.

schließen Hinweis