• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 24 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Petersen Joachim

Treffer aus Sozialen Netzen

Joachim Petersen

Social Media Profilbild Joachim Petersen Neumünster
Neumünster
Mehr

Joachim Petersen

Social Media Profilbild Joachim Petersen Hamburg
Hamburg
Mehr

Hans-Joachim Petersen

Social Media Profilbild Hans-Joachim Petersen
Mehr

Hans-Joachim Petersen

Social Media Profilbild Hans-Joachim Petersen

Hans Joachim Petersen

Social Media Profilbild Hans Joachim Petersen
Mehr

Hans-Joachim Petersen

Mehr

Hans-Joachim Petersen

Mehr

Joachim Petersen

Social Media Profilbild Joachim Petersen
Mehr

Joachim Petersen

Social Media Profilbild Joachim Petersen

Hans-Joachim Petersen

Mehr

Hans Joachim Petersen

Mehr

Joachim Petersen

Mehr

Treffer im Web

Christian Petersen (Philologe)

Christian Petersens Eltern waren Joachim Heinrich Petersen und Anna Marghareta Elisabeth, geborene Lüthgens. Seit 1810 besuchte er die Bürgerschule in Kiel und

Die Traumbande - Frauke Kohlmorgen

Joachim Petersen hatte sich die Gutenachtgeschichten für seine drei Töchter ausgedacht und zu Papier gebracht, um eine Kinderbuchreihe zu starten. Ich durfte

Johann Schulte (Bürgermeister)

in London die Geschäfte des verstorbenen Ratssyndicus Joachim Petersen (1611–1658). Am 20. Juli 1668 wurde Schulte, als Nachfolger von Barthold Twestreng

Bernhard Hausmann

* Joachim Petersen: Bernhard Hausmann: Bürger, Fabrikant, Kunstsammler. Eine Biographie; MatrixMedia Verlag, ISBN 3-932313-31-3 Weblinks Einzelnachweise

Bremerhavener Stadtverordnetenversammlung

1995–1999: Hans Joachim Petersen (1936–2000), CDU 1999–2015: Artur Beneken, SPD seit 2015: Brigitte Lückert, SPD Einzelnachweise Weblinks Politik

Die Traumbande - Frauke Kohlmorgen

Joachim Petersen hatte sich die Geschichten als Gutenachtgeschichten für seine drei Töchter ausgedacht und schließlich zu Papier gebracht um eine

schließen Hinweis