• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 84 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Paulsen Paul

Treffer aus Sozialen Netzen

Paul Paulsen

Social Media Profilbild Paul Paulsen Schramberg
Schramberg

Paul Paulsen

Düsseldorf
Mehr

Paul Paulsen

Berlin
Mehr

Paul Paulsen

Bochum
Mehr

Paul Paulsen

Quickborn
Mehr

Paul Paulsen

Berlin
Mehr

Paul Paulsen

Hamburg
Mehr

Paul Paulsen

Lüdinghausen
Mehr

Paul Paulsen

Remscheid
Mehr

Paul Paulsen

Social Media Profilbild Paul Paulsen

Paul Paulsen

Social Media Profilbild Paul Paulsen

Paul Paulsen

Social Media Profilbild Paul Paulsen
Mehr

Treffer im Web

Paulsen

Paul Paulsen (1882–1963), deutscher Schauspieler R Ralf Paulsen (1929–2015), deutscher Sänger Rob Paulsen (* 1956), US-amerikanischer Schauspieler und

Begriff

wuchs mit seinen Geschwistern in Kiel auf. Sein Bruder Paul Nickels Paulsen (1903–1977) war Anwalt am Bundesgerichtshof in Karlsruhe, sein Bruder Otto Paulsen

Heimatverein Borgloh

Die Komödie in vier Akten dreht sich um Großbauer Paul Paulsen, der mit seinem Sohn abgemacht hat, dass dieser ein Jahr nach seinem Landwirtschaftsstudium

Pyrmonter Theater Companie präsentiert „Pole Poppenspäler“

Dabei erzählt der Kunstdrechsler und Mechanikus Paul Paulsen, warum er den Schimpfnamen „Pole Poppenspäler“ trägt und wie ihm dieser übel gemeinte Ruf

Luisa Scheler als Praktikantin in der Bibliothek – Ferring Stiftung

Neues zu lernen. So durfte ich zum Beispiel den Nachlass Paul Nickels Paulsens (der aus handschriftlichen Dokumenten in Gotisch Kurrent und Sütterlin bestand)

Sabrina, Autor bei Sabrinas Welt - Seite 25 von 25

aber nie erfährt. Viel wichtiger ist auch sein Freund, der alte Paul Paulsen. Denn der erzählt die Geschichte, wie er zu seinem Spitznamen “Pole Poppenspäler”

Paul Paulsen

Paul Paulsen wurde 1882 in Halle (Saale) geboren. Seine Eltern hatten für ihn eine Ausbildung zum Kaufmann vorgesehen, doch Paulsen entschied sich schon bald

Rudolf Paulsen

Rudolf Paul Friedrich Paulsen (* 18. März 1883 in Steglitz; † 30. März 1966 in Berlin) war ein deutscher Schriftsteller. Leben Paulsen war der Sohn des

Christian Paulsen

Paul Detlev Christian Paulsen (10. Januar 1798 in Flensburg – 28. Dezember 1854 ebd.) war ein dänischer Jurist, Buchautor und Politiker, der sich unter anderem

Pole-Poppenspäler-Museum

gegründet. Benannt ist das Pole-Poppenspäler-Museum nach der Figur Paul Paulsen in Theodor Storms Pole Poppenspäler. Zu seinen Beständen gehören etwa 500

Hinrich Diederich Wiese

Anna Catharina (1719–1785) heiratete 1742 den späteren Ratsherrn Paul Paulsen (1704–1767) und die dritte Tochter Lucia (1720–1777) im Jahr 1751 den Hamburger

Der Puppenspieler (unvollendet)

Paul Paulsen, ein alter Webereibesitzer, erinnert sich an seine Jugend. Als Kind war er begeistert von einem Puppenspieler, der in der Stadt auftrat. Besonders

schließen Hinweis