• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Paterson Norman

Treffer im Web

Hanspeter Neuhold

und nahm eine Gastprofessur an der Norman Paterson School of International Affairs in Ottawa wahr. 1980 wurde er zum außerordentlichen Professor für

George Brizan

der University of Calgary geehrt. Er wurde 1974 Norman Paterson Fellow der Carlton University. Brizan erhielt 1981 den kanadischen International Development

Carleton University

Norman Paterson School of International Affairs Naturwissenschaften Sprott School of Business (Betriebswirtschaft und Management) Aufbaustudien und Forschung

Liste der Ehrendoktoren der Universität Augsburg

John G. Halstead, Professor an der Norman Paterson School of International Affairs, Carleton University, Ottawa; Botschafter a. D. (1994) Friedrich

schließen Hinweis