• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 24 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Paterson John

Treffer aus Sozialen Netzen

John Paterson

Essen
Mehr

John Paterson

München
Mehr

Treffer im Web

John Paterson

John Paterson ist der Name folgender Personen: * John Paterson (Bischof von Ross) (1604–1679), Bischof von Ross John Paterson (Bischof von

John Paterson (General)

John Paterson (* 1744 in New Britain, Connecticut; † 19. Juli 1808 in Lisle (heute Whitneys Point), New York) war ein US-amerikanischer Offizier, Jurist und

John Paterson (Architekt)

John Paterson († 1832) war ein schottischer Architekt. Er wurde zusammen mit Robert Adam (1728–1792) ausgebildet, dem er beim Bau des Edinburgh University Old

Katherine Paterson

Nach ihrer Rückkehr in die USA heiratete sie 1962 den Pfarrer John Paterson, mit dem sie vier Kinder hat, von denen zwei adoptiert sind. Neben Englisch,

Thomas J. Paterson

den Bundesstaat New York im US-Repräsentantenhaus. Sein Großvater war der Generalmajor John Paterson (1744–1808). Ihr Name wird oft „Patterson“ ausgesprochen.

John Patterson

John Paterson

Lennel House

Lennel House war Lord Haddington. Er beauftragte den Architekten John Paterson mit der Planung. Es entstand ein klassizistisches Gebäude mit einem

Gentlemen Golfers of Leith

wählte den zwar bürgerlichen, aber spieltechnisch versierten John Paterson als Partner und gewann die Partie. Von seiner Hälfte des Preisgeldes kaufte Paterson

Erzbischof von Neuseeland

gab auch eine Tendenz, eher den Titel presiding bishop anstelle archbishop zu verwenden. John Paterson, Davis' Nachfolger war der erste so betitelte Bischof.

Uri Tracy

erfolgreichen Wahl trat er am 4. März 1809 die Nachfolge von John Paterson an. Er wurde einmal wiedergewählt und schied dann nach dem 3. März 1813 aus dem

Lübecker Bibelgesellschaft

der deutschen Luthergemeinde zu London, Robert Pinkerton, ferner John Paterson u.a.m., aus Britannien kommend, hinterließen als begeisterte Pioniere der

Castle Forbes

Ochonar, 17. Lord Forbes erbaut. Er beauftragte den Architekten John Paterson mit den Entwürfen für einen Neubau, von denen Exemplare aus den Jahren 1807 und

schließen Hinweis