• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 31 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Pater Walter

Treffer im Web

Walter Pater

Walter Pater empfand das Akademikerleben jedoch schließlich als lähmend. Seit dem Beginn seiner Karriere erweiterte sich seine Interessenssphäre; er

Mit acht Zeichnungen von Alastair.

Walter Pater. Sebastian van Storck. Mit acht Zeichnungen von Alastair. Mit acht mehrfarbigen, ganzseitigen Illustrationen im Text. Pappband mit montiertem

Krüsi, John – WikiSpeicher

sich auch auf privater Ebene, war doch Edison Krüsis ältestem Sohn Walter Pate. Die Edison-Biographen Robert Friedl und Paul Israel erachten Krüsi als

#leinwandhelden: Simeon Solomon

oder dessen Oxforder Lehrer, den Winckelmann-Exegeten Walter Pater. Als Wilde in seinem elegischen Großbrief ‚De Profundis‘ – verfasst im Zuchthaus zu Reading

Der Klang der Bilder - David Galloway

Walter Pater Im Frühjahr 2011 erfuhr ich, dass der Düsseldorfer Künstler Hermann-Josef Kuhna dazu eingeladen worden war, im darauffolgenden Jahr seine

KLS Ball - Nachwuchsfußball

Pate Walter Radmayr Autor: Heinz Oberauer 20.07.2015 | 21:20 Kommentare ngsbahis bedava bonus canli bahis siteleri bonus veren siteler deneme bonusu veren

Briefe und Papiere von Mutti, Anni Tews

Dein Pate Walter Jaks Berlin, den 14. April 1938 Onkel Walter war ein Cousin meiner Oma und für mich so etwas wie der einzige lebende Großvater. Er war bei

Lise-Meitner-Gymnasium Maxdorf - Kennenlernfest 2015 - Bericht und Bilder

Frau Würzburger, Patinnen Sarah Albrecht, Sara Knis und Pate Moritz Walter), 5e (Klassenleitung Herr Breßler, Patinnen Annika Weber, Larissa Kappek)

Leonardo da Vinci: ein Weltstar, schon vor 500 Jahren

sie im Louvre Logis nahm. Die Phantasie des englischen Essayisten Walter Pater machte aus ihr einen männermordenden Vampir. Sigmund Freud las aus ihrem leisen

Walter Pater

Walter Horatio Pater (* 4. August 1839 in Shadwell in einem heutigen Londoner Stadtteil; † 30. Juli 1894 in Oxford) war ein englischer Essayist und Kritiker.

Pater (Begriffsklärung)

Walter Pater (1839–1894), englischer Essayist und Kritiker

Frederick William Bussell

bis 1944 Vice-Prinzipal am Brasenose College in Oxford und mit Walter Pater befreundet. Bussell war verheiratet mit Mary Winifred (1885–1977), Tochter von