• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 15 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Parnell Sean

Treffer aus Sozialen Netzen

Sean Parnell

Mehr

Treffer im Web

Parnell

Sean Parnell (* 1962), US-amerikanischer Politiker (Alaska) Tim Parnell (1932–2017), britischer Rennfahrer und Teammanager Orte in den Vereinigten Staaten:

Sean Parnell

[[Datei:Sean Parnell Elmendorf crop.jpg|mini|Sean Parnell (2008) ]] Sean R. Parnell (* 19. November 1962 in Hanford, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer

Mead Treadwell

in Saint Paul teil. Im Jahr 2010 wurde Treadwell an der Seite von Sean Parnell zum Vizegouverneur von Alaska gewählt. Dieses Amt bekleidet er seit Dezember

Loren Leman

vier Jahren als Vizegouverneur von Alaska, kandidierte Leman nicht für eine zweite Amtszeit. Sein Mandat wurde von dem Republikaner Sean Parnell übernommen.

Craig Campbell (Politiker)

von Alaska, ihren Rücktritt. Gleichzeitig wurde ihr Vizegouverneur Sean Parnell ihr Nachfolger. Palin bestimmte auch die Nachfolge im Amt des Vizegouverneurs

Byron Mallott

ein gemeinsames Interesse hatten, den amtierenden Gouverneur Sean Parnell von den Republikanern abzulösen. Durch ein gemeinsames Antreten von Walker und

Don Young

nur knapp mit 234 Stimmen Vorsprung gegen Alaskas Vizegouverneur Sean Parnell siegreich geblieben, den Gouverneurin Sarah Palin unterstützte. Da er im Jahr

Wahlen in den Vereinigten Staaten 2014

Tom Corbett besiegen. Alaskas republikanischer Gouverneur Sean Parnell unterlag seinem parteilosen Herausforderer Bill Walker knapp, nachdem die Demokraten auf

Hanford (Kalifornien)

Sean Parnell (* 1962), Gouverneur von Alaska (2009–2014) Steve Perry (* 1949), Sänger Matt Shively (* 1990), Schauspieler Margaret Wright (* 1944),

Lisa Murkowski

2010 abgewiesen. Am 30. Dezember wurde Murkowski von Gouverneur Sean Parnell offiziell zur Siegerin erklärt, woraufhin sie am 3. Januar 2011 eine weitere

Bill Walker (Politiker)

Gouverneurswahl im November 2014 den republikanischen Amtsinhaber Sean Parnell besiegen, nachdem der Demokrat Byron Mallott seine Bewerbung zugunsten Walkers

Tom Corbett

in der State Legislature bauten sie ihre Mehrheiten aus. Außer Sean Parnell aus Alaska, der einem parteilosen Herausforderer knapp unterlag, wurden alle

schließen Hinweis