• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Papini Fabio

Treffer aus Sozialen Netzen

Fabio Papini

Social Media Profilbild Fabio Papini
Mehr

Treffer im Web

AfB Social & Green IT - Detailansicht

mit Behinderung in Europa zu schaffen, ganz wesentlich“, sagt Fabio Papini, AfB-Partnerbetreuer von Henkel CEE und Niederlassungsleiter der AfB in

AfB Social & Green IT - Detailansicht

sind und Wopfinger Transportbeton hier Signalwirkung haben kann“, sagt Fabio Papini, AfB-Österreich-Partnerbetreuer der Wopfinger Transportbeton Ges.m.b.H.

AfB Social & Green IT - Detailansicht

Gemeinsam mit Fabio Papini, AfB-Niederlassungsleiter in Kärnten, wurden die drei Tage intensiv zum Dialog, Networking und Erfahrungsaustausch genutzt. Mehr

schließen Hinweis