• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Pantel Patricia

Treffer im Web

Pantel

Patricia Pantel (* 1971), deutsche Moderatorin Sylvia Pantel (* 1961), deutsche Politikerin (CDU)

Eine Wahl gewinnen - Von Lasse, 8 - Gesellschaft - Süddeutsche.de

Protokoll: Patricia Pantel Warum überhaupt? Das weiß ich auch nicht so genau, aber in jeder Klasse werden ein oder zwei Klassensprecher gewählt.

Patricia Pantel

Patricia Pantel (* 2. Juni 1971 in Lüneburg) ist eine deutsche TV-Reporterin und Moderatorin beim RBB, Deutschlandfunk Kultur im Ersten, im ZDF und dem

Dr. Mag

Themen der Sendung hatte Schlagworte wie: „Meine Erste Liebe“, „Mein erstes Mal“ oder „Stress mit dem Freund“. Moderatorin war unter anderem Patricia Pantel.

Andreas Kesler

(WISO, MDR um 4) und hat eigene Radiosendungen. Gemeinsam mit Patricia Pantel moderiert er die Sendung Die Sonntagsfahrer auf Radio Eins. Dort tritt er unter

Nightline (Hörfunksendung)

die Sendung dann über lange Zeit hauptsächlich montags von Patricia Pantel (im Jahr 2009 für mehrere Monate vertreten von Olli Schulz) und an den restlichen

Olli Schulz

Schulz für einige Monate als Vertretung der Moderatorin Patricia Pantel die wöchentliche Talk-Sendung You FM Nightline beim Radiosender You FM.

schließen Hinweis