• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Panning Jens

Treffer im Web

Glücklicher Sieg nach früher Führung für die SV Schülern – Sv Schülern von 1951

hätten ein Unentschieden verdient gehabt“, sagte Rethems Trainer Jens Panning. Seine Mannschaft bleibt aber in der Punktspielserie ohne einen Zähler. „Wir

Klarer Abwärtstrend

für Badenstedt. Besonders Jonas Swonke hatte viel Pech in seinem Spiel gegen Jens Panning. In Bällen ging das Spiel 51:51 aus - im 5. Satz 11:9 für Panning.

SV Schülern bezahlt Ihren Sieg womöglich sehr teuer – Sv Schülern von 1951

und wurde leider nicht unterbunden“, sagte Rethems-Trainer Jens Panning. Ein perfekt getretener Freistoß von Laurent von Fintel brachte das 1:0 (68. Min.) für

schließen Hinweis