• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Pannier Thomas

Treffer im Web

Schwabach: DJK Schwabach: Die Lage bleibt schwierig - Schwabach - nordbayern.de

konnte kein Nachfolger für den zurückgetretenen Vorsitzenden Thomas Panni gefunden werden. Die Posten des dritten Vorstands und des stellvertretenden Kassiers

Mehr Teams bei WM: "Übertrieben und fürchterlich" - Schwabach - nordbayern.de

Thomas Panni, 1. Vorsitzender DJK Schwabach: Für mich ist die Entscheidung absolut übertrieben und fürchterlich. Man sollte den Fußball so belassen, wie er

Schwabach: "Schwabacher Weg" führt in die Sackgasse - Schwabach - nordbayern.de

Stadtverbandsvorsitzende diesmal auf das Organisationstalent von Thomas Panni (von der DJK), der zugesagt hat, wieder mal eine Stadtmeisterschaft für Herren zu

Fußballverband ehrte die Netzpioniere - Weißenburg - nordbayern.de

Der diesjährige Ehrenamtspreisträger im Kreis Neumarkt/Jura ist bereits die zehnfache Zeit im Ehrenamt aktiv, Thomas Panni aus Schwabach. Er wurde schon

Schwabach, Roth: Ehrenamtspreis: Mit Brief und "Sigl" - Schwabach - nordbayern.de

Fachverbände." Kuhnle hob hervor, dass der BLSV Roth-Schwabach mit Thomas Panni von der DJK Schwabach seit kurzem ebenfalls über einen Ehrenamtsbeauftragten

schließen Hinweis