• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Palan Stefan

Treffer im Web

Großes Kompliment, große Portion: Freundliche Kunden bekommen mehr Eis - n-tv.de

Besuchen sogar stärker war als jener mit Trinkgeld", sagte Mitautor Stefan Palan. Nachhaltiges Loben könne die bevorzugte Behandlung noch weiter verstärken.

Wer nett zum Verkäufer ist, bekommt mehr Eis « DiePresse.com

der Universität Innsbruck, der gemeinsam mit seinem Kollegen Stefan Palan für die Studie verantwortlich zeichnet. "Was passiert, wenn ich das Trinkgeld schon

So einfach gibt’s eine größere Portion Eis

nach fünf Besuchen sogar stärker war als jener mit Trinkgeld“, sagte Mitautor Stefan Palan. Wer jedes Mal lobt, bekommt also jedes Mal ein bisschen mehr Eis.

Trinkgeld oder Komplimente - wie man beim Dönermann mehr bekommt | STERN.de

Bestellung gebe? Diese Frage stand am Anfang unserer Studie", sagt Stefan Palan, der an den Universitäten von Innsbruck und Graz forscht. Gemeinsam mit Michael

Nett sein beim Dönermann zahlt sich aus - Wirtschaft - Süddeutsche.de

Kirchler und sein Kollege Stefan Palan von der Uni Graz schickten dazu mehrere Studenten in Eissalons in Innsbruck und München. Diese kauften dort jeweils eine

schließen Hinweis