• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 15 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Pühringer Manuel

Treffer im Web

KONTAKT - m-puehringers Webseite!

Manuel Pühringer 0676 313 948 7 [email protected] www.lhr-appaloosa.at Romana Christ 0664 391 770 2 www.le-na-ti.com Finden Sie uns auch auf Facebook:

Jungchemiker - Regionalvertretung Linz

Manuel Pühringer Andrea Eder Dominik Wielend Philipp Jordan Simon Eschlberger Simon Herber Lucija Zeba

Kinder- und Jugendheilkunde - Team | Kepler Universitätsklinikum

Ass. Dr. Manuel Pühringer E-Mail Ass. Dr.in Hanna Stadler (derzeit in Karenz) Ass. Dr.in Katharina Tischlinger E-Mail Ass. Dr.in Katarina Tufekcic E-Mail

Die Indianerpferde von Laa - Mistelbach - meinbezirk.at

Liebe gehört den Pferden. Seit diesem Jahr beschäftigen sich Manuel Pühringer und Romana Christ auf der „Lucky Horse Ranch Laa/Thaya“ mit der Zucht von

Fotogalerie - m-puehringers Webseite!

Vom 16.09.-19.09.2017 durfte Manuel Pühringer zum zweiten Mal in der Schweiz Unterricht geben. 4 Tage lang widmeten wir uns der Theorie und Praxis. Auf

Arbeit mit dem Pferd - m-puehringers Webseite!

Ich, Manuel Pühringer befinde mich seit dem Jahr 2013 in Ausbildung zum Natural Horsemanship-Trainer. Außerdem schloss ich 2017 den Beruf zum "Dipl.

PSV Lucky Horse Laa/Thaya - m-puehringers Webseite!

gesunderhaltend auszubilden. Auf der Ranch wird von Manuel Pühringer Unterricht nach Natural Horsemanship angeboten. Der Schüler erhält im Einzelunterricht die

Jungchemiker - Regionalvertretungen

Regionalvertreter: Manuel Pühringer E-Mail: linz[at]jungchemiker.at Ich studiere Technische Chemie auf der Johannes Kepler Universität in Linz. Da ich gerne

Jungchemiker - Chemietage 2017

Regionalsprecher Manuel Pühringer stellte die Aktivitäten der Regionalvertretung Linz im vergangenen Jahr vor. Dazu gehörten Vorträge aus den Reihen "Chemistry

Start Jagdkurs in Stainz - Deutschlandsberg - meinbezirk.at

Freunden bin ich schon in das Revier mitgegangen“, verriet Manuel Pühringer, von Opa und Onkel mit der Jägerei „infiziert“ worden zu sein. Sein Ansporn sei es,

schließen Hinweis