• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Pötschke Felix

Treffer aus Sozialen Netzen

Felix Poetschke

Social Media Profilbild Felix Poetschke Dessau-Roßlau
Dessau-Roßlau
Mehr

Treffer im Web

Nicht nur Kosmetik - Mikroplastik hat viele Verursacher - Blick

seien zu der gleichen Erkenntnis gekommen, sagt Sprecher Felix Poetschke. «Es ist aber auch am einfachsten zu vermeiden.» Auch die Reifenabriebmenge bewege

Wasserqualität: Wie gut geht es Deutschlands Seen wirklich? - SPIEGEL ONLINE

Bakterien im Wasser vorhanden sind oder nicht", erklärt Felix Poetschke, Sprecher des Umweltbundesamtes. Wichtig sind hier vor allem der Erreger Escherichia

Nicht nur Kosmetik: Mikroplastik hat viele Verursacher - nordbayern.de

seien zu der gleichen Erkenntnis gekommen, sagt Sprecher Felix Poetschke. "Es ist aber auch am einfachsten zu vermeiden." Auch die Reifenabriebmenge bewege

Gegen den Einwegmüll: Studentin kommt mit Mehrwegbecher - n-tv.de

deswegen fast unmöglich, die Materialien wiederzuverwerten. "Die meisten Becher werden einfach verbrannt", sagt Felix Poetschke, Sprecher des Umweltbundesamts.

schließen Hinweis