• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Owen Wayne

Treffer im Web

Wayne Owens

Wayne Owens besuchte die öffentlichen Schulen seiner Heimat. Im Jahr 1955 schloss er die Panguitch High School ab. Danach studierte er von 1955 bis 1957 und

- Filme für die Erde

Williams, Cat Warren, Eugene Brown, Shirley Franklin, Sally Bethea, Wayne Owen, Merrigail Owen, Amanda Brown, Joe Doss, Elizabeth Royle, Earl Blumenauer,

Wayne Owens

Douglas Wayne Owens (* 2. Mai 1937 in Panguitch, Utah; † 18. Dezember 2002 in Tel Aviv, Israel) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1973 und 1975

Owens (Familienname)

Wayne Owens (1937–2002), US-amerikanischer Politiker Einzelnachweise Familienname Irischer Personenname Englischer Personenname

Allan Howe

Howe in das US-Repräsentantenhaus gewählt, wo er am 3. Januar 1975 Wayne Owens ablöste. Zwei Jahre später wurde er nicht mehr wiedergewählt. Sein Mandat ging

David Smith Monson

der eigenen Partei, die ihn intern als schwachen Kandidaten einstufte. Der für ihn aufgestellte Tom Shimizu verlor deutlich gegen den Demokraten Wayne Owens.

Karen Shepherd

in das US-Repräsentantenhaus gewählt, wo sie am 3. Januar 1993 Wayne Owens ablöste. Nachdem sie bei den Wahlen des Jahres 1994 mit 36 % gegen 46 % der Stimmen

Sherman P. Lloyd

3. Januar 1967 und dem 3. Januar 1973 ausüben. Im Jahr 1972 hatte er sich erneut um seine Wiederwahl beworben, war aber dem Demokraten Wayne Owens unterlegen.

schließen Hinweis