• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Owen Keith

Treffer aus Sozialen Netzen

Keith Owen

Erding
Mehr

Treffer im Web

Mark Owen

Manchester in England geboren. Seine Eltern sind Mary Frances und Keith Owen. Er hat zwei Geschwister, seine Schwester Tracey und seinen Bruder Daniel. Als

Reiseziele -Sidmouth

den er als ein perfektes Abbild Englands sah, zu ver­ma­chen. John Keith Owen (1938 - 2007), der in Devon geboren wurde, aber spä­ter ka­na­discher

Reiseziele -Sidmouth

meisten von de­nen der Natur­schutz und die Er­hal­tung des Orts­bildes im Vor­dergrund steht, wurden bisher durch den Sid­mouth’s Keith Owen Fund unterstützt.

schließen Hinweis