• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Otero Javier

Treffer im Web

Berufsbildung :: IG Metall Ludwigshafen-Frankenthal

die sonst keine Chance auf einen Ausbildungsplatz hätten." Javier Pato Otero, Bezirksjugendsekretär sagte: "Uns ist wichtig, dass die Jugendlichen ein

DGB Bildungswerk Hessen e.V. - lernen, verändern, Zukunft gestalten

Javier Pato Otero (IGM) Cornelia Kröll (ver.di) Philipp Mundt (IG BCE) Christina Fay (bfw) Jürgen Planert (DGB) Markus Hüschenbett (GdP) stellvertretende

2016 :: IG Metall Ludwigshafen-Frankenthal

Franz eröffnete die Kundgebung und begrüßte alle Beteiligten. Javier Pato Otero(IG Metall Bezirk Mitte)sprach zu den Warnstreikenden. "Wer uns mit der

2016 :: IG Metall Ludwigshafen-Frankenthal

Als Redner vom IG Metall Bezirk Mitte war Javier Pato Otero Sekretär der Bezirksleitung. Er macht in seiner Rede noch mal deutlich wie perfide die

schließen Hinweis