• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ostmann Carsten

Treffer aus Sozialen Netzen

Carsten Ostmann

Social Media Profilbild Carsten Ostmann Hilchenbach
Hilchenbach
Mehr

Carsten Ostmann

Social Media Profilbild Carsten Ostmann
Mehr

Treffer im Web

Heinz Oestmann

Carsten Heinz Oestmann (* 25. Januar 1950 in Hamburg) ist ein Elbfischer und Umweltschützer aus Hamburg. Er war 1985/1986 Abgeordneter der Grün-Alternativen

Schwermaschinenbau-Kombinat „Ernst Thälmann“

der DDR und einem anschließenden Verkauf an die Investoren Carsten Oestmann und Helmut Borchert wurde das bislang fast ausschließlich im Osten aktive

Schloss Wendhausen

1990 wurden Gut und Schloss an die Investoren Carsten Oestmann und Freiherr Dietrich von Dobeneck verkauft. Sie teilten die große Anlage in drei wesentliche

schließen Hinweis