• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 32 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Oster Olaf

Treffer im Web

Edition Lifeart Olaf Osten

Ich habe Olaf Osten, wie sollte es anders sein, über seine Kunst kennengelernt. Bei der Gruppenausstellung "Te Huur - Beletage" in Wien 2002 habe ich das

Atrium ed Arte, Künstler der Galerie | Olaf Osten und Judith Saupper, Ausstellungen

Identität und Isolation. Die Tristesse eines schiefen Hochhauses. Olaf Osten, der in Lübeck geboren wurde und seit vielen Jahren in Wien lebt, dokumentiert

Denkraum Donaustadt | Olli das Zahnputzschwein

Ein Stück über Gegensätze, nach dem gleichnamigen Buch von Markus C. Feurstein und Olaf Osten. Inszenierung: Susi Mutz, Christian Koller Spiel: Susi Mutz,

literacy.at: Zeitlose Wahrheiten

das vom KulturKontakt Austria gefördert wird, stammt vom Künstler Olaf Osten und der Klassenlehrerin Eva Wagner. Die 24 Kinder der 2b-Klasse der Volksschule

Maria Christine Holter, art historian, curator, art educator

IN SITU Olaf Osten >Koordinaten< Dienstag, 13. Juni 2017, 18.00 – 22.00 Uhr 1090 Wien, Sporkenbühelgasse 3/17 → www.olaf-osten.com IN SITU ist eine

Wiener Festwochen in Österreich

Wiener Festwochen © Sujet: Olaf Osten Eröffnung der Wiener Festwochen am Rathausplatz © Mike Ranz Wiener Festwochen © Sujet: Olaf Osten Eröffnung der Wiener

Mobiliar im Blickfeld - evahradil

Christy Astuy, Christian Eisenberger, Johann Feilacher, Eva Hradil, Alex Kiessling, Aldo Lurgo, Dieter Matzalik, Florian Nährer, Olaf Osten, Michael Wegerer

Olaf Osten | BLOG MICHAEL LIEBERT

Schlagwort-Archive: Olaf Osten OLAF OSTEN Zur Zeit zu sehen im Bildraum07. Das Foto entstand damals zum Kunstbuch „Fernsehen 2005“. Teilen mit: Dieser

Edition Lifeart Olaf Osten

Olaf Osten Biografie 1972 geboren in Lübeck 1992– 97 Grafik-Studium, Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst, Hildesheim 1994– 95 D.L. College of

Edition Lifeart Olaf Osten

Olaf Osten Biografie FERNSEHEN 2006 Ich habe Olaf Osten, wie sollte es anders sein, über seine Kunst kennengelernt. Bei der Gruppenausstellung "Te Huur -

Edition Lifeart Olaf Osten

Malerei der Neuen Leipziger Schule, kommen in Olaf Ostens Arbeiten nur sehr vereinzelt Menschen vor, vielmehr zeigt er dem Betrachter/der Betrachterin eine

Edition Lifeart

"Olaf Osten ist ein Fern-Seher aus Leidenschaft. Seine Bilder stiften dazu an, aus den Fesselungen des Alltags zu entfliehen. Er verspricht mit seiner Kunst