• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Oltmanns Gerhard

Treffer aus Sozialen Netzen

Gerhard Oltmanns

Social Media Profilbild Gerhard Oltmanns Uplengen
Uplengen
Mehr

Gerhard Oltmanns

Social Media Profilbild Gerhard Oltmanns
Mehr

Gerhard Oltmanns

Mehr

Gerhard Oltmanns

Mehr

Gerhard Oltmanns

Mehr

Treffer im Web

Schiffahrtsgesellschaft Oltmann

so großes Motorschiff angeschafft. Zu diesem Zeitpunkt führte Gerhard Oltmann (1923–2014) zusammen mit seinem Vater Hans das Geschäft. 1962 folgte das Schiff

Attraktive Gemeinde

zu diesem Projekt entsandt. Bei uns sind das Anton Park, Gerhard Oltmanns und Pastor Goudschaal. Sie waren Mitte März schon auf einer ersten Tagung in Loccum.

Alpha-Kurs #4

Gerhard Oltmanns "Ich habe den Alpha-Kurs genutzt, um mich nach einer Zeit der Abstinenz neu mit Glaubensfragen zu befassen. Jetzt bin ich wieder "on-line"

Alpha-Kurs #1

Gerhard Oltmanns Stimmen aus dem Alphakurs: "Bisher war Glaube für mich Geschichte, Vergangenheit. Jetzt ist er wieder in die Gegenwart gerückt." "Ich setze

schließen Hinweis