• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Olschewsky Monika

Treffer aus Sozialen Netzen

Monika Olschewsky

Bad Tölz
Mehr

Monika Olschewsky

Bad Tölz
Mehr

Treffer im Web

Fremdenverkehrsabgaben zu hoch - Ausverkauf im "Alexandra" - Bad Tölz-Wolfratshausen - Süddeutsche.de

anstelle von Tischbeinen Räder in Wagenoptik hat. "Der Lieblingstisch meines Mannes", sagt Monika Olschewsky lachend. Dabei ist der Anlass eigentlich traurig.

Kaum mehr kleine Pensionen - Bettenschwund in der Kurstadt - Bad Tölz-Wolfratshausen - Süddeutsche.de

anderes übrig. "Ich muss das Haus ja vermietbar halten", sagt Monika Olschewsky. Zusammen mit ihrem Mann würde sie gerne weitermachen, viele ihrer Gäste wurden

schließen Hinweis