• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Okon Waldemar

Treffer aus Sozialen Netzen

Waldemar Okon

Social Media Profilbild Waldemar Okon
Mehr

Waldemar Okon

Mehr

Treffer im Web

KSG - Campusführung - Katholische Propsteigemeinde St. Joseph Greifswald

Die KSG lädt alle Interessierten zur Campusführung mit Waldemar Okon ein. Treffpunkt ist das Hörsaalgebäude in der Loefflerstraße 23, am Mittwoch, dem 30.11.

Folge 17 – Lage im Kreis 02 – Betapolitik

Eine neue Lage im Kreis zur Sitzung vom 29.05.2017. Waldemar Okon war im Urlaub, also ist diesesmal Erik von Malottki eingesprungen. Es gab wieder viele Themen

Folge 20: Lage im Kreis 03 – Betapolitik

im Landkreis Vorpommern-Greifswald vom Juli 2017. Im Gespräch mit Waldemar Okon von den Grünen nehme ich mir wieder die letzte Sitzung des Kreistages vor.

039 Lage im Kreis Nr. 7 – Betapolitik

Lage im Landkreis Vorpommern-Greifswald diskutiere ich wieder mit Waldemar Okon von den Grünen über die Verkehrssituation rund um Usedom und Wolgast, sowie

schließen Hinweis