• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Offner Wolfgang

Treffer aus Sozialen Netzen

Wolfgang Offner

Social Media Profilbild Wolfgang Offner

Treffer im Web

Wolf von Bettendorf

Maria von Bettendorf († 1572 Lengfeld) 1⚭ Wolfgang Oeffner von Hadelsheim 2⚭ Dietrich Gans von Otzberg Johannes von Bettendorf, kurpfälzischer Rat und

Ton-Heiter-Festival: "Inklusive" Bands spielen am Amstettner Hauptplatz - Amstetten - meinbezirk.at

STADT AMSTETTEN. "Musik ist für mich einfach Abwechslung", sagt Wolfgang Offner. Der Sänger der Gruppe "Musiksalat" wird von der Lebenshilfe Amstetten

Vorstellungskonzert der Gruppe "Octonal" war voller Erfolg - Völkermarkt - meinbezirk.at

Wolfgang Offner steht, Lieder quer durch die musikalische Vielfalt und aus sämtlichen Stilrichtungen zu Gehör. So waren neben gefühlvoll interpretierten und

"Singende Florianis" feiern 20. Geburtstag - Völkermarkt - meinbezirk.at

Wolfgang Offner und Thomas Oman durch das Programm führen. Und als Aviso sei noch das Adventkonzert am Freitag, dem 14. Dezember 2018 erwähnt, das ebenfalls

schließen Hinweis