• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Oettli Markus

Treffer im Web

Seniorentreff spezial - Neuer Anzeiger

wurden den Anwesenden Bilder aus dem Thurgau gezeigt. Bei einem kurzen Dorfrundgang mit Markus Oettli erfuhren die Gäste ­etwas über die Geschichte von Erlen.

Historischer Verein des Kantons Thurgau : Jahresversammlung

vermittelt bekommen. Schon musste man fürchten, Festarzt Markus Oettli und seine Krankenschwester nicht wegen der Hitze einsetzen zu müssen, sondern weil

Überraschende Kündigung von Jugendarbeiterin - Neuer Anzeiger

in die Organsation ein. Letztendlich stellte Stimmbürger Markus Oettli einen Rückkommensantrag, der von den 42 Versammlungsteilnehmern mit vier Gegenstimmen

schließen Hinweis