• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 14 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Oettinger Michael

Treffer aus Sozialen Netzen

Michael Oettinger

Social Media Profilbild Michael Oettinger Erlangen
Erlangen
Mehr

Michael Oettinger

Social Media Profilbild Michael Oettinger München
München
Mehr

Michael Oettinger

Social Media Profilbild Michael Oettinger Weibersbrunn
Weibersbrunn
Mehr

Michael Oettinger

Mainz
Mehr

Michael Oettinger

Social Media Profilbild Michael Oettinger
Mehr

Michael Oettinger

fellbach
Mehr

Michael Oettinger

Social Media Profilbild Michael Oettinger
Mehr

Michael Oettinger

Social Media Profilbild Michael Oettinger
Mehr

Michael Oettinger-Nawar

Mehr

Michael Oettinger

Social Media Profilbild Michael Oettinger

Michael Oettinger

Mehr

Treffer im Web

Kilianskirche (Sülzbach)

Das große Epitaph an der Nordwand der Kirche wurde 1626 von Michael Oettinger für seine Eltern und seine erste Frau gestiftet. Die Familie Oettinger zählte im

Weißenburg: Ellingen und Stopfenheim als Spätzünder - Weißenburg - nordbayern.de

erzielte der Ex-Wettelsheimer Timo Rößler nach 20 Minuten. Michael Oettinger (36.), erneut Rößler (39.) sowie Patrick Denk (42.) machten dann binnen weniger

Kilianskirche (Sülzbach)

den wohlhabendsten Familien des Ortes. Der Schultheiß Johann Michael Oettinger wurde im Chor der Kilianskirche beigesetzt. Das Epitaph ist im Stil eines

schließen Hinweis