• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Oeffner Wolfgang

Treffer aus Sozialen Netzen

Wolfgang Öffner

Social Media Profilbild Wolfgang Öffner München
München
Mehr

Wolfgang Oeffner

Mehr

Treffer im Web

Wolf von Bettendorf

Maria von Bettendorf († 1572 Lengfeld) 1⚭ Wolfgang Oeffner von Hadelsheim 2⚭ Dietrich Gans von Otzberg Johannes von Bettendorf, kurpfälzischer Rat und

Ton-Heiter-Festival: "Inklusive" Bands spielen am Amstettner Hauptplatz - Amstetten - meinbezirk.at

STADT AMSTETTEN. "Musik ist für mich einfach Abwechslung", sagt Wolfgang Offner. Der Sänger der Gruppe "Musiksalat" wird von der Lebenshilfe Amstetten

Vorstellungskonzert der Gruppe "Octonal" war voller Erfolg - Völkermarkt - meinbezirk.at

Wolfgang Offner steht, Lieder quer durch die musikalische Vielfalt und aus sämtlichen Stilrichtungen zu Gehör. So waren neben gefühlvoll interpretierten und

"Singende Florianis" feiern 20. Geburtstag - Völkermarkt - meinbezirk.at

Wolfgang Offner und Thomas Oman durch das Programm führen. Und als Aviso sei noch das Adventkonzert am Freitag, dem 14. Dezember 2018 erwähnt, das ebenfalls

schließen Hinweis