• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Odebrecht Andreas

Treffer im Web

Andreas Christian Odebrecht

Andreas Christian Odebrecht ist der Name folgender Personen: * Andreas Christian Odebrecht (Bürgermeister) (1716–1791), deutscher Politiker,

Andreas Christian Odebrecht (Richter)

Andreas Christian Odebrecht (* 1. August 1756; † 26. Januar 1831 in Greifswald) war ein deutscher Jurist, zuletzt Oberappellationsrat in Greifswald. Andreas

Andreas Christian Odebrecht (Bürgermeister)

Andreas Christian Odebrecht (* 11. Juli 1716; † 1. März 1791) war Bürgermeister von Greifswald. Andreas (III.) Christian Odebrecht war ein Sohn des Andreas

Johann Hermann Odebrecht

Greifswalder Ratsherrn und späteren Bürgermeisters Andreas Christian Odebrecht (1716–1791). Sein Studium der Rechtswissenschaften schloss er mit der Promotion

schließen Hinweis